01.08.2018 BDC|News
Webinar-Termin im August: Periphere arterielle Verschlusskrankheit

Seit September 2017 stellen Ihnen monatlich ausgewiesene Experten eine Leitlinie der AWMF live vor (45 Minuten Vortrag, 15 Minuten Diskussion). Der Vortrag wird online übertragen – via Chat-Funktion können Teilnehmer Fragen stellen. Jede Teilnahme wird in der Regel mit zwei CME-Punkten akkreditiert und ist für BDC-Mitglieder kostenfrei.
WEBINARE IM ARCHIV ABRUFEN
Auch wenn einmal ein Termin verpasst wird, ist das kein Problem, denn der aufgezeichnete Vortrag mit Diskussion kann jederzeit aus dem Webinar-Archiv abgerufen werden. Detaillierte Informationen und Termine zu diesem innovativen Lernangebot sind unter www.bdc-webinare.de zu finden.
| Webinar „S3-Leitlinie Periphere arterielle Verschlusskrankheit“ 30. August 2018, 18.00 Uhr www.bdc-webinare.de |
Weitere Themen 2018
- September: S3-Leitlinie Kolorektales Karzinom
- Oktober: S3-Leitlinie Magenkarzinom
- November: S2e-Leitlinie Rotatorenmanschette
- Dezember: S2-Leitlinie Außenbandruptur
Registrieren Sie sich jetzt schon auf der Webinar-Webseite: Alle aktuellen Informationen und Termine finden Sie auf der Webseite unter www.bdc-webinare.de. Der BDC hält Sie mit Newslettern auf dem Laufenden.
Weitere aktuelle Artikel
12.05.2026 BDC|News
Vorstand des BDC-Landesverbands Berlin gewählt
Der BDC wünscht dem neu gewählten Vorstand viel Freude und Erfolg bei seiner Arbeit
04.05.2026 Akademie aktuell
Trainingskurs für minimalinvasive Chirurgie im Olympus Center Hamburg
Hands on: Trainingskurs für die minimalinvasive Chirurgie im Olympus Center Hamburg am 11.-12. Juni 2026
01.05.2026 BDC|News
Editorial 05/2026: Nachhaltigkeit in der Chirurgie
Ökologische Bilanzen ärztlicher Tätigkeit in den Vordergrund zu rücken, fällt aktuell schwer. Krisen drohen dem Gesundheitssystem von überall. Die finanzielle Lücke im Gesundheitssektor ist neben den reinen Kosten auch auf ein Defizit bei den Einnahmen und eine Explosion bei den allgemeinen Ausgaben zurückzuführen.
Lesen Sie PASSION CHIRURGIE!
Die Monatsausgaben der Mitgliederzeitschrift können Sie als eMagazin online lesen.

