Zurück zur Übersicht

Dr. med. Stefan Amann, seit 1998 Oberarzt der Chirurgie der Clinic Neuendettelsau, folgte Dr. med. Hans Winkler auf den Posten des Chefarztes. Winkler leitete die Chirurgie seit 1992 und ging in den Ruhestand.

Ulrike Brokmeier, Fachärztin für Chirurgie und Kinderchirurgie und zuvor Oberärztin und kommissarische Leiterin, übernahm zum Juli 2017 die Leitung der Kinderchirurgie des Zentrums für Kinderchirurgie, Kinderorthopädie und Kinderneurochirurgie (Ze.K.O.N.) der Asklepios Klinik Sankt Augustin GmbH.

Dr. med. Achim Hagen ist seit Oktober 2017 Chefarzt der Herz- und Gefäßchirurgie des Bundeswehrzentralkrankenhauses Koblenz, wo er zuvor als Oberarzt tätig war.

Dr. med. Gerald Hahn wechselte von der Klinik für Gefäßchirurgie der HELIOS Frankenwaldklinik Kronach an das Klinikum Kulmbach. In Kulmbach leitet er seit dem 01.11.2017 die Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie.

Dr. med. Jürgen Müller ist seit dem 01.10.2017 neuer Chefarzt der Klinik für Viszeral-, Thorax-, Gefäß- und Kinderchirurgie der Lausitzer Seenland Klinikum GmbH in Hoyerswerda. Er war zuvor seit 1992 Chefarzt der Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie der Asklepios-Klinik in Weißenfels.

Dr. med. Martin Stark wurde zum 01.12.2017 Chefarztnachfolger von Dr. med. Helmut Reinhard, der in den Ruhestand ging. Der neue Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie der GRN-Klinik Eberbach war langjähriger Oberarzt bei seinem Vorgänger.

Dr. med. Klaus-Dieter Stiller leitet seit Oktober 2017 die Fußchirurgie der Eifelklinik St. Brigida in Simmerath.

Prof. Dr. med. Emre Yekebas, zuvor Chefchirurg am Klinikum Darmstadt, leitet seit dem 01. Oktober 2017 die Kliniken Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Thoraxchirurgie am St. Elisabethen-Krankenhaus in Frankfurt am Main.

0

Um diesen Artikel kommentieren zu können, müssen Sie bei myBDC registriert und eingeloggt sein.

Weitere Artikel zum Thema

Passion Chirurgie

Lesen Sie PASSION CHIRURGIE!

Die Monatsausgaben der Mitgliederzeitschrift können Sie als eMagazin online lesen.