Der Workshop wendet sich an Medizinstudierende mit Interesse an der Chirurgie. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der Thoraxchirurgie. Hier wird den Studierenden ermöglicht, sich praktisch beim Nähen, Knoten, in der Thoraxchirurgie, Bronchoskopie sowie in minimalinvasiver Chirurgie auszuprobieren. Für BDC-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei!
Wissenschaftlicher Leiter
Philipp Schnorr
Dr. med. Hruy Menghesha
Veranstaltungsort
Rheingoldhalle Rheinstraße 66 55116 Mainz
Veranstalter
BDC|Akademie
Gebühren
35,00 €
Kontakt
Management BDC|Akademie, Veranstaltungsorganisatorin
Jennifer Dreusch
Informieren Sie sich über das Kursprogramm der Akademie der Unfallchirurgie, deren Kurse für notfallmedizinisch und unfallchirurgisch tätige Ärzte und Pflegekräfte von der bikmed durchgeführt werden.
Das kompakte Blended-Learning-Angebot zur Erlangung der Zusatzqualifikation „Hygienebeauftragter Arzt“ wurde komplett überarbeitet. Buchen Sie jetzt den neuen Kurs!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.